Wir über uns

Wir Stubentiger haben hier einen Ort, an dem jeder so sein kann, wie er ist: kontaktfreudig, gemütlich, verschmust, verspielt, mitteilsam, zurückhaltend...

Wir leben in einer Oase der Ruhe, der Entspannung, der Genussfreude - in der die unterschiedlichen Charaktere und Bedürfnisse von Mensch und Katze respektiert werden.

Wir haben viel Raum für unsere Besucher: Rückzugsorte zum Relaxen, einen separaten Raucherraum, eine Leseecke sowie einen „Stammtisch“ als Treffpunkt für alle Katzenliebhaber, die gern mal ein Schwätzchen halten.

Für uns Stubentiger gibt es eine Spielecke zum Toben, Catwalks und erhöhte Liegeplätze an den Wänden und unter der Decke, so dass wir jederzeit alles im Blick haben. Ausserdem haben wir separate Rückzugsräume, die wir aufsuchen können, wenn wir eine Pause brauchen.

Unsere Mitarbeiter in der Küche arbeiten mit ganz viel Liebe und frischen Zutaten. Sie geben sich besondere Mühe, jedem sein bevorzugtes Leckerchen zu kochen oder zu backen. Glutenfrei, vegan oder ganz normal mit allem drum und dran - wir versuchen, möglichst vielen unterschiedlichen Ernährungsansprüchen gerecht zu werden und hoffen, dass für jeden Geschmack etwas dabei ist.

Die Küche befindet sich hinter einer Schleuse, damit unsere Haare nicht in die Küche fliegen können. Falls es also einmal etwas länger dauert, bis Eure Bestellung auf dem Tisch ist, liegt es an der Sorgfalt unseres Personals und dem langen Weg. Die Speisen und Getränke werden in speziellen Gefäßen mit Deckel oder abgedeckt serviert, damit alles katzenhaarfrei auf den Tisch kommt. Sollte doch einmal „ein Haar in der Suppe“ gefunden werden, dann ist es sicher nicht von uns ;-)